Gästebuch

179 Einträge auf 36 Seiten
Moni Stahl
22.07.2021 09:26:41
Ich war auf einem einwöchigen Hoopers Seminar im Seehotel Moldan in Postmünster bei Geli und Werner mit meinen beiden Aussies (Pepper , Rüde, 9 Jahre und Emmi, Hündin, 8 Monate) es hat mir super gut gefallen. Geli und Werner haben die Teams so einteilt, dass sie sich jedem individuell zuwenden konnten. Da es mit beiden Hunden für mich nicht so einfach war abwechselnd zu trainieren, haben mir die beiden sehr geholfen und gezeigt, wie ich den wartenden Hund im Zaum halten kann. Geli und Werner haben alles so gut erklärt, dass jeder mitmachen konnte und es auch verstanden hat. Ich habe wieder viel neues gelernt. Der Spaß kam dabei nicht zu kurz und ich freue mich schon riesig, das nächste Seminar bei den beiden zu belegen. Meine Hunde waren mit Feuereifer dabei, und ich mußte am letzten Tag aufpassen, dass meine Hunde nicht bei den von ihnen geliebten Trainern ins Auto stiegen anstatt in meins:))
Moni mit Emmi & Pepper
Martina Brugger
12.07.2021 10:51:44
Vielen Dank für das tolle und lehrreiche Wochenendseminar in Wössingen. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.
Martina mit Rocky und Elodie
Wolfgang mit Lotta
Gitte Fabry
07.07.2021 19:47:42
Ein tolles Hoopers Seminar. (03.07.und 04.07.21 )
Viel gelernt, freue mich auf ein Wiedersehen in Oberammergau im August.
Vielen Dank an Geli und Werner
Claudia Platzer
07.07.2021 16:56:25
Was für ein tolles Seminar! Wieder viel gelernt. Freue mich schon auf ein Wiedersehen in Markgröningen im September. Herzlichen Dank an Geli und Werner
.
31.05.2021 00:12:22
Anzeigen: 5  10   20