Gästebuch

168 Einträge auf 34 Seiten
Peter Weigel
26.10.2020 06:51:36
"Alle Neune" oder besser "2 Füße-4 Pfoten-9 Möglichkeiten" in Oberammergau war für uns das Highlight des Jahres. Sehr wichtig die vielen neuen Impulse für die Arbeit mit dem Hund. Ganz wichtig auch die nie lehrerhaften Korrekturen an unseren Fehlern. Für meine Longiergruppe einige neue Ideen.... Sehr spannend das Konzeptlernen. Und auch meine Entscheidung mit meinem Hovawart aufgrund seines Gewichtes keine Agilitiy zu betreiben wurde bestärkt. Wieder ein entspanntes von Euch kompetent geleitetes Seminar. Fazit: Ein rundum geglücktes Seminar und sicher nicht unser letztes bei Euch....
VG: Karin, Peter und Laggi
Birgit Piri
25.10.2020 20:12:40
Gerade zurück vom Hundehotel Wolf. Wir haben Verschiedenes ausprobiert beim Kurs 2 Füße-4 Pfoten-9 Möglichkeiten. Sehr abwechlungsreiches Angebot und es war für jeden Hund etwas dabei. Man konnte alles ausprobieren oder auch manches lieber 2x testen. Gute Möglichkeit für Teams die Neues entdecken wollen oder noch nicht wissen was ihnen liegt. Waren zwar nur kurze Einheiten, aber es wurde super erklärt und zum Testen prima. Wir haben die Nasenarbeit und Hoopers für uns entdeckt und werden nun versuchen daran weiter zu arbeiten.
Ihr beide seid sehr nett, geduldig und beantwortet bereitwillig alle Fragen. Ihr geht auf jedes Team ein - dafür herzlichen Dank.
Monika Gmeiner
25.10.2020 18:00:33
Hoopers Anfänger vom 3. - 9.10.2020 in Oberammergau, danke für die Eselsgeduld bei Akshar, wir haben viel gelernt, ich vor allem in Theorie, die ich bei meinem Baerchen daheim gut anwenden kann und beiden macht es Spaß, wir sehen uns Ende Juni 2021 wieder Monika
Angelika Busse
20.10.2020 15:42:25
Wir waren zum Hoopers Seminar im Oktober in Oberammergau. Zunächst "nur" als Ausweichseminar gebucht, Das RO Seminar wurde abgesagt , haben wir eine tolle Zeit gehabt. Zwei super Trainer die auf jeden und alles eingegangen sind. Niemand hat sich benachteiligt gefühlt, selbst wenn man wenig über Hoopers wusste und kaum Vorkenntnisse mitbrachte. Nach drei Tagen lief Nela eine ganze Strecke, einfach unglaublich. Vielen Dank für diese Erfahrung, danke für die Betreuung und das tolle Umfeld. Ganz Liebe Grüße
Angelika und Nela
Irene Schneider
26.08.2020 20:47:10
Liebe Geli,
das Hoopers-Seminar, das Shanti (Aussie) und ich am letzten Wochenende in Völkenroth bei Dir hatten war super schön! Durch Dich haben wir diesen Sport für uns entdeckt. Das Lernen bei Dir hat so viel Freude gemacht! Du kannst ganz toll erklären und motivieren.
Ganz herzlichen Dank an Dich und Werner!!!
Liebe Grüße
Irene und Shanti
Anzeigen: 5  10   20