Gästebuch

172 Einträge auf 35 Seiten
Kathrin Aprill
18.04.2021 17:43:19
Wir haben bereits die Welpenstunde,­Grundgehorsam,­der perfekte Rückruf und Einzelstunden gemacht und sind sehr zufrieden.
Das Team ist super lieb und erklären alles bestens.Man fühlt sich direkt gut aufgehoben!
Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Kurs bei euch :)
Nicole Adler
18.04.2021 11:02:39
Habe gestern das Modul „Impulskontrolle & Rückruf“ abgeschlossen.
Wir hatten viel Spaß dabei und Fellow hat jede Menge gelernt. Alle unsere Fragen wurden professionell und ausführlich beantwortet. Lieben Dank an Melanie, die „Hundeflüsterin“!
Nicole Adler
Yvonne Beisheim
17.04.2021 21:06:22
Heute den Benimm Dich Kurs Modul Rückruf und Impulskontrolle, abgeschlossen. Es war Mega gut unser Spike hat super Fortschritte gemacht. Freuen uns schon auf das nächste Modul „Leinenführigkeit“ Großes Lob an Melanie die ihre Sache wirklich super Toll macht. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Brigitte Fabry
12.12.2020 15:43:16
Liebe Geli,
Das Online Seminar #Hibbelhunde# war wieder super, klasse Übungen zur Entspannung.
Heute Morgen hat meine Mia mit mir meditiert,war für mich phänomenal.
Freue mich aufs nächste Seminar.
Liebe Grüße und bleibt gesund
Gitte mit Mia 😍🐾
Peter Weigel
26.10.2020 06:51:36
"Alle Neune" oder besser "2 Füße-4 Pfoten-9 Möglichkeiten" in Oberammergau war für uns das Highlight des Jahres. Sehr wichtig die vielen neuen Impulse für die Arbeit mit dem Hund. Ganz wichtig auch die nie lehrerhaften Korrekturen an unseren Fehlern. Für meine Longiergruppe einige neue Ideen.... Sehr spannend das Konzeptlernen. Und auch meine Entscheidung mit meinem Hovawart aufgrund seines Gewichtes keine Agilitiy zu betreiben wurde bestärkt. Wieder ein entspanntes von Euch kompetent geleitetes Seminar. Fazit: Ein rundum geglücktes Seminar und sicher nicht unser letztes bei Euch....
VG: Karin, Peter und Laggi
Anzeigen: 5  10   20