Gästebuch

221 Einträge auf 45 Seiten
Simone Wenzel
21.07.2024 18:09:45
Liebe Geli,
Vielen Dank nochmal für die tolle Woche auf dem Edberghof. Du hast uns als Team wieder ein Stück weiter gebracht. Danke für deine Geduld.
Es hat unglaublich Spaß gemacht. Wir sehen uns bald wieder und ich freue mich schon drauf.LgSimone
Petra Stepke
21.07.2024 12:08:22
Hoopers-Seminar 15.7.-19.7.2024
Ich war schon mehrfach auf Hoopers-Seminaren bei den Augustins und ich bin immer wieder begeistert. Ich lerne jedes Mal etwas dazu. Geli und Werner sind tolle Trainer und vermitteln Hoopers mit viel positiver Energie und Spaß. Also unbedingt empfehlenswert.
Vielen Dank an Euch Geli und Werner.
Daniela Högele
15.07.2024 15:55:59
Das erste Hoopers Seminar bei Geli und Werner mit Begeisterung beendet.
Das ruft nach Wiederholung. Hat sehr viel Spaß gemacht und noch tiefer in das Wissen eintauchen lassen.
Macht weiter so und vielen Dank nochmal.
Bernd Horneff
20.11.2023 20:18:30
Die Magischen 5 in Bad Rippoldsau - bestimmt mit das Beste was wir in Sachen Hundeschule bisher erlebt haben. Der Beitrag von Margot und Klaus (super getextet) sagt eigentlich alles aus. Ganz nette Menschen (und Hunde) kennengelernt. Ein einzigartiges Trainerteam - vielen Dank nochmals an Geli und Werner.
Und nochmals viele Grüße an Alle die dabei waren.
Elke und Bernd Horneff mit Mailo
Margot & Prof. Dr. Klaus Peschges
11.11.2023 15:59:49
Die Magischen 5
Im Schwarzwald wars, und wunderschön,
Ihr könnt es an den Wölfchen sehn.
Die können plötzlich nicht nur toben,
Sondern auch hören, glatt zum Loben.
Laufen gesittet an der Leine,
Kommen zurück, sofort zum Beine.
Getriggert werden von andern Hunden-
Vergangenheit! Magisch verschwunden!
Entspannt beim Essen im Lokal.
Fuchsteufelslaut, das war einmal.
Entspanntes Laufen in der Hundemeute,
Auch das passierte, liebe Leute.
Zum Schluss warn wir ein Team, und echt,
Ein Hund zum Knuddeln, garnicht schlecht.
Das alles und noch ganz viel mehr,
Habn wir gelernt, war nicht so schwer.
Denn so zu lernen, mit Spaß dabei,
War echt gekonnt von den Magischen 2!
Euch, Geli und Werner, zu bewerten ist leicht,
Verdient nicht 5 Sterne, weil das nicht reicht.
Für eure Leistung vergeben wir gerne,
Alle verfügbaren Himmelssterne!
Und freuen uns auf ein Wiedersehn,
Denn die Woche mit euch war wunderschön!

Margot und Prof.Dr. Klaus Peschges
Anzeigen: 5  10   20