Gästebuch

148 Einträge auf 30 Seiten
Sarah B
23.11.2019 23:54:45
Liebe Geli,
Wir sind seit fast 2 Jahren bei dir in der Lilliputs Gruppe mit unseren Chihuahuas und wir fühlen uns sehr wohl bei dir und deinem Team. Wir schätzen an dir, deine lebensfrohe, lustige und humorvolle Art. Für jegliche Fragen hast du immer ein offenes Ohr und die passenden Tipps. Viele liebe Grüße und bleib so wie du bist :-) Sarah und die Chihuahua Bande
Gabi und Finja Kern
22.11.2019 13:41:23
Liebe Geli, lieber Werner
wir möchten euch herzlich DANKE sagen für dieses tolle Seminar auf dem Edberghof. Es wurde u.a. gezielt auf dass eingegangen, was man noch nicht beherrscht.
Es war auch eine super Idee am Mittwoch in der Halle! Bin fleißig dran!!
Auch die große Trainingsfläche rund um den Edberghof war genial.
Ganz lieben Dank für eure unendliche Mühe, die ihr euch jedesmal macht.
Wir freuen uns auf ganze viele Seminare und Hoopersstunden hier vor Ort.Liebe Grüße Gabi mit Finja
Elke mit Joy und Kayleigh
20.11.2019 21:02:19
Liebe Geli, lieber Werner,
herzlichen Dank für das tolle Hoopers-Seminar vergangene Woche auf dem Edberghof. Ich habe diese Tage sehr genossen und zusammen mit meinen Hundis viel Spaß gehabt. Wir haben wieder wahnsinnig viel Input bekommen und Ihr habe alles schlüssig erklärt. Diese System passt einfach. Die nächsten Seminare bei Euch sind gebucht. Ich freue mich schon darauf.
Liebe Grüße aus der Pfalz
Elke mit Joy und Kayleigh
silvia mit Eddie
19.11.2019 12:09:14
Liebe Geli, lieber Werner,
ein abwechslungsreiches Hoopers Seminar ist leider zu Ende. Das System, nach dem ihr Hoopers aufbaut, ist einfach schlüssig und begeistert mich immer wieder aufs Neue?!! Eine tolle Idee, am Regentag mal diese kleinen, feinen Übungen einzubauen?Ich konnte mit Eddie gut sehen, woran ich weiter arbeiten muss und wir sind nach diesem Seminar im Edberghof voll motiviert! Euer ♥️ schlägt mit Leidenschaft für Hoopers, das spürt man und das ist so toll!! Danke, ich bin happy, das ich euch hier vor Ort hab Liebe Grüsse von Silvi & dem Eddie
Michi mit Ace
18.11.2019 14:46:06
Danke, liebe Geli und lieber Werner, für das tolle und lehrreiche Hoopers-Seminar in der vergangenen Woche am Edberghof! Für Ace und mich war es im Grunde das erste Mal Hoopern, und dann haben wir mit eurer Trainingsmethode so rasch Fortschritte gemacht! Nach einer Woche einen kleinen Parcours aufgebaut zu bekommen, das war schon klasse!!
Nun läuft der Hoopers-Corgi im Traum weiter die Strecken ab, ich übe zip-zip-zip und geeeeh-weg richtig getimed zu rufen und bis zum nächsten Wiedersehen festigen wir unsere Basis, erweitern unsere Distanz und freuen uns einfach auf euch!

Liebe Grüße, macht immer nur weiter so!
Anzeigen: 5  10   20