Gästebuch

205 Einträge auf 41 Seiten
Sabine Lasch
27.08.2022 15:15:04
Ich habe mit Candy das Anti-Jagd-Training bei Geli besucht. Der Weg, bis Katzen, Hasen und ähnliches 100 % uninteressant sind, ist noch nicht zu Ende aber wir sind auf einem seeehr guten Weg. Durch die tollen Übungen von Geli ist Candy beim Spaziergang viel aufmerksamer zum Mensch geworden. Sie lässt sich schon recht gut bremsen, bevor sie losrennt. Der Unterricht war wie immer perfekt. Geli ist super auf Mensch/Hund eingegangen; da haben beide was gelernt :)
Zuvor hatten wir die Benimm-Dich-Module bei Melanie und Clari, Basic-Kurs bei Alena und Alltagstraining bei Gabi gemacht. Auch diese Kurse waren super!
Candy ist unser dritter Hund, mit dem wir bei Bello sind. Wir sind von der Art und Weise des unterrichtens begeistert. Daumen hoch für das ganze Team!!!!! Sabine und Candy
Ellen xx
05.08.2022 19:18:34
Ein 3/4 Jahr Hundeschule Bello: meine Hündin Lilou und ich haben unglaublich viel gelernt, oft mit viel Spaß für beide. Viele Erklärungen und vor allem sehr viele guten Tipps kommen von den Trainerinnen. Ein breit gefächertes Angebot aber trotzdem überschaubar mit unkomplizierter Teilnahmemöglichkeit. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Prof. Dr. Klaus-Jürgen Peschges
29.07.2022 19:20:49
Unser 1jähriger PON Nicki war bis vor 4 Wochen ein echtes "Zugpferd" und trotz aller Tricks und Erfahrungen aus 37 Neufundlä­nder-­Begleitjahren nicht zu bändigen. Natürlich waren wir sehr skeptisch, ob ein Leinenführigkeitskurs bei Geli daran Entscheidendes ändern würde. Doch auf wundersame Weise hat es Geli durch pfiffige Basic-Teilschritte geschafft, aus einer oft gespannten Hund-Mensch-Beziehung ein faires Gespann zu zaubern. Folge: Mein Zugarm entspannt und Nickis Hälschen ohne Druckgefühl! Danke für diese großartige Anleitung zum Glücklichsein für Hund und Mensch!
Tina Uhl
28.07.2022 11:59:50
Vor zwei Tagen hatten wir die letzte Stunde des Leinenfü­hrigkeits-­Spezialkurses bei Geli. Angefangen haben wir mit Hunden, die mehr oder weniger bellend an der Leine gezogen und bestimmt haben, wo´s langgeht. Dank kleinster Schritte und Übungen, die jeder im Alltag umsetzen kann hat jeder von uns den Kurs mit einem zufrieden an der lockeren Leine laufenden Hund, der sich an seinem Herrchen/Frauchen orientiert beendet. Wäre ich nicht selber dabei gewesen hätte ich nicht geglaubt, dass man innerhalb von vier Wochen mit vier Trainingsstunden ein einfachen Alltagsübungen so viel erreichen kann. Super- hilfreich war auch, dass die Anleitungen uns nochmal per Whatsapp zum Nachlesen geschickt wurden. Vielen Dank liebe Geli für diesen mega-tollen Kurs.
Tina und Heidi
Bibi Strixner
19.06.2022 21:27:59
Wir waren dieses Wochenende auf einem Hoopers Seminar. Gekommen sind wir als blutige Anfänger und haben bei Angelika unser Training gestartet. In den 2 Tagen haben wir ganz viel Input bekommen fürs Training. Und am Ende sogar eine erste Kombi geschafft. Bin auf jedenfall nochmal bei nem Seminar dabei.
Nun sind Ace und ich erstmal platt :D
Anzeigen: 5  10   20