Gästebuch

218 Einträge auf 44 Seiten
Nicole Gundel
30.11.2022 09:17:22
Wir haben schon viele Seminare besucht und sind immer begeistert! Gelis Technik der Leinenführigkeit funktioniert- Ihre Fachkunde und Art auf jeden Hund einzeln einzugehen ist einfach wunderbar! Man merkt, dass dieser Kurs Geli am Herzen liegt und sich nach kurzer Zeit deutlich sichtbare Erfolge einstellen! Ich kann diesen Kurs ALLEN Hundebesitzern empfehlen.
Moni Stahl
19.11.2022 16:07:51
Liebe Geli, lieber Werner, es war eine super schöne Woche in Bad Rippoldsau mit euch. Urlaub und Hundetraining miteinander zu verbinden, ist überhaupt eine geniale Idee. Ich habe mit meinen beiden Hunden wieder soviel bei euch gelernt. Ihr seid einfach die BESTEN!!!! Ihr habt für jedes Problem eine Lösung und auf jede Frage eine Antwort !
Auch der Spaß kam in dieser Woche nicht zu kurz. Die Teilnehmer waren alle super nett und ich freue mich jetzt schon, wenn ich im nächsten Jahr wieder dabei sein kann . LG Moni mit Emmi&Pepper
Brigitte Krügel
16.11.2022 22:56:53
Liebe Geli und lieber Werner,
Ihr seid einfach klasse....
Es war wieder supertoll und wir haben erneut viel mit in unseren Alltag mitgenommen.
Toller kompetenter Unterricht bei dem der Spass nie zu kurz kam. Geli ich werde dein Lachen vermissen,wenns bei uns mal wieder nicht ganz so klappt! Und Werners Schmunzeln spricht Bände. Du bist der beste menschliche Hase!!
Sehr nette, sympathische Teilnehmer(innen) mit ihren Vierbeinern. War sehr nett mit Euch.
Vielen Dank Geli und Werner für euer Engagement und Herzblut, auch trotz Handicap.
Wir sehen uns.....
Hedi Held
14.11.2022 14:48:17
Liebe Geli und Werner,
Es war eine sehr schöne Woche mit Euch im Ochsenwirtshof im Schwarzwald. Die Mischung zwischen Schule, Erholung und immer wieder viel Information ist perfekt.
Einige neue Trainingseinheiten werden wir in unseren Alltag integrieren und freuen uns im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen.
Hotelzimmer habe ich schon mal gebucht.
Vielen lieben Dank nochmal und euch noch eine gute Zeit ....
Uli Dezser
14.11.2022 10:46:44
Hallo ihr beiden lieben Hundemenschen,
ich kann mich Silvia und Nikol nur anschließen, mehr der Worte brauchts wirklich nicht.
Zusammen mit unserer tollen besonderen Pinscherhündin Otti haben wir noch viel gemeinsam zu erarbeiten, damit sie uns versteht und führen lässt. Wir haben viel verstanden
Wir freuen uns auf jeden Fall auf die nächste Schwarzwaldwoche in 2023. Mit allerbesten Grüßen von Uli, Matthias und Otti
Anzeigen: 5  10   20