Gästebuch

218 Einträge auf 11 Seiten
Alexandra Salzmann
30.05.2022 10:14:00
Am vergangenen Wochenende hatten wir ein tolles HooperSeminar in Zweibrücken. Angelika und Werner Augustin sind 2 überaus kompetente Trainer,die mit viel Freude,Engagement und Motivation unterrichten. Wir waren wieder begeistert und gehen mit tollen Ideen ins Training.
Claudia Platzer
11.04.2022 20:21:38
Vielen lieben Dank für ein tolles Hoopers Seminar bei uns im VdH Knittlingen! Wir haben wieder so viel gelernt und ganz viel Motivation für unser Training getankt. Das gesamte Hoopers Team Knittlingen freut sich schon darauf, wenn Ihr nächstes Jahr wieder bei uns zu Gast seid.
Liebe Grüße
Claudia mit Henry und den Hoopers Mädels vom VdH Knittes♥️
Natascha Bauer
11.04.2022 19:00:47
Hoopers und das mit nem Riesenschnauzer? Aber das auf jeden Fall und erst recht beim Seminar mit Angelika und Werner. Bei Euch fühlt man sich wohl, bei Euch ist es vielseitig, bei Euch bekommt man Tips, die *immer* umsetzbar sind, bei Euch wird man zu jeder Zeit ernst genommen oder zur richtigen Zeit motiviert, bei Euch, liebe Angelika und lieber Werner, fühlt man euer Feingefühl für das Hund- und Menschteam. Vielen Dank, dass Jaru und ich so viel von Euch gelernt haben😍. LG Natascha mit Jaru
Sabine Lasch
05.04.2022 09:17:00
Wir sind jetzt schon mit dem dritten Hund bei Bello. Die perfekte Hundeschule mit tollem Gelände! Sehr gut erreichbar.
Mit Candy haben wir bis jetzt "Sitz/­Platz/­Bleib",­ "Führen und Folgen", "Basistraining" und "Alltagstraining" absolviert. Egal welche Trainerin: Es war super! Und weil der Hund mit Freude lernt und auch Frauchen Spaß hat, werden weitere Kurse folgen. Hier wird mit Liebe und Verständnis erzogen! Könnte man als Höchstnote 5 Sterne vergeben; ich würde 10 geben :)
Brigitte Lohner
25.02.2022 10:43:54
Wir hatten jetzt das zweite Tricks-Webinar online bei Geli. Es war, wie alle anderen vorher, einfach toll. Bei den Tricks hatten wir verschiedene, als letztes "Becher stapeln". Meine Hündin muß dabei Kopfarbeit leisten und ist toll ausgelastet. Geli erklärt super toll und gibt an den nötigen Stellen Hilfe. Wir machen sehr gerne wieder mit.
Inge Ruda
17.02.2022 13:09:14
Hallo ! Habe bei Angelika und Werner Augustin in Oberammergau ein Hoopers Seminar gebucht. Das Seminar hat mich bei Hoopers ein ganzes Stück weitergebracht, Es wurde von beiden Seminar Leitern alles sehr gut erklärt und ich war sehr zufrieden. L.G. Inge
Nadine Brück
21.11.2021 17:39:18
Dieses Wochenende als totaler Anfänger an eurem Hoopers-Seminar teilgenommen und ja - ihr habt mich definitiv mit dem Hoppers-Virus infiziert 😁. Vielen lieben Dank für diesen tollen Einblick in Hoopers! Ihr seid auf jeden Einzelnen eingegangen und habt jeden dort abgeholt wo er steht. Dies wird definitiv nicht mein letztes Seminar bei euch gewesen sein 😁
Jutta Volk
17.11.2021 16:33:09
Liebe Geli, lieber Werner, auch ich hatte das große Glück in dieser Woche beim 'flotten Dreier' dabei sein zu können. Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Meinen Vorrednern kann ich nur zustimmen...es war eine super schöne, lustige, lehrreiche und wie im Flug vergangene Woche mit unendlich vielen neuen Eindrücken, tollen Tipps und Anregungen, die wir gerne weiter üben und in unseren Alltag übernehmen. Es war sicher nicht das letzte Mal mit Euch in einer Seminar Woche...gerne wieder auch in diesem tollen Team mit meinen Mitstreitern und deren Hunden :-)
Danke Euch für eine tolle Zeit und bis bald
Jutta und Bobby
Tina Uhl
16.11.2021 19:20:03
Auch wir waren beim "flotten Dreier" im Schwarzwald dabei, haben viel gelernt und hatten jede Menge Spass. Vielen Dank an Geli und Werner, dass sie sich auf jedes Mensch-Hund-Team einstellen, individuelle Trainingstipps und Anregungen geben und unheimlich motivieren. Die beiden sind auf jeden Hund und Mensch eingegangen und standen uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Das schöne Ambiente hat die Kurswoche, die wie im Flug verging, abgerundet, ebenso wie die mega-netten Kursteilnehmer. Nochmals vielen lieben Dank für alles, wir sind bestimmt wieder dabei. Tina und Heidi
Brigitte Krügel
15.11.2021 21:31:22
Eine tolle Trainingwoche "Der flotte Dreier" in Bad-­Rippoldsau-­Schapbach ist vorbei. Viele Aha-Momente, das oft an die eigene Nase fassen und sooo viel gute Laune und gemeinsames Lachen und unglaublich gutes Wetter für diese Jahreszeit durften wir erleben. Ein sehr gelungenes Seminar in wunderbarer Umgebung mit so vielen hilfreichen Tipps, Anregungen und ganz einfach nachvollziehbaren Erklärungen und Hilfestellungen. Eine ganz tolle Gruppe und Geli und Werner verstehen es perfekt, jeden Hund auf ganz individuelle Weise zu förden und zu forden, von den Besitzern mal ganz abgesehen...
Bei uns und Frodo zeigt das Seminar sehr deutlich seine positive Wirkung und wir haben so viel gelernt !! Liebe Geli und Werner herzlichen Dank dafür und wir freuen uns schon auf die nächsten Herausforderungen mit Euch.
Brigitte, Michael und Frodo
Sabine Keilus
15.11.2021 16:53:40
Der "flotte Dreier" in Bad Rippoldsau-Schapbach war wieder eine gelungene Trainingswoche. Viele, viele Übungen, Anregungen und Tipps zu den Themen Leinenführigkeit, Giftköder und Antijagdtraining, eine Woche voller Spiel und Spaß - einen ganz herzlichen Dank an Geli und Werner. Wir freuen uns auf eine nächste Trainingswoche - Sabine mit der verfressenen Mia
Sandra Domenico
10.10.2021 16:30:13
Wir hatten einen super tollen Hoopers Workshop mit Geli und Werner bei uns in Hanau.
Vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen! Es hat viel Spaß gemacht. Wir werden alle fleißig weiter trainieren und freuen uns schon auf das nächste Seminar mit euch im März.
Liebe Grüße, Sandra und das VSG Hoopers Team...
Brigitte Aepfelbach
24.08.2021 19:06:02
Hallöchen zusammen,wir ,meine Hündchen Mia und Gina ,hatten eine sehr schöne Trainingswoche in Oberammergau im Hundesporthotel Wolf.
Das Hooper-Training bei Geli und Werner war sehr lehrreich und wir konnten einiges lernen. Geli und Werner sind sehr symphatisch.Vielen Dank Beiden!
Auch im nächsten Jahr werden wir wieder dort sein.
Liebe Grüße von Brigitte mit Mia und Gina!
Andrea Hegermann
23.08.2021 17:43:36
Bilbo und ich haben eine wunderschöne Hooperswoche mit Geli und Werner in Oberammergau verbracht. Vielen Dank für die vielen schönen Parcours.
Auf ein baldiges Wiedersehen im Oktober!
Gabi Nickel-Stork
22.08.2021 21:12:24
Eine rundum tolle Woche in Oberammergau! Wir nehmen viel mit für unser Training zuhause. Danke Geli und Werner
Claudia Ziegler
22.08.2021 16:23:56
Auch wir haben eine tolle Woche in Oberammergau verbracht.
Das Hoopers-Seminar mit Geli und Werner war sehr lehrreich und machte riesen Spaß,so dass wir auch gleich wieder für das nächste Jahr gebucht haben.
Es grüssen herzlichst aus Bayreuth
Claudia mit Magyar Vizsla -Hündin Nora
Charlotte Wagner
22.08.2021 08:21:58
Was für eine tolle Woche in Oberammergau! Herzlichen Dank an Geli und Werner für die tollen Ausführungen! Mich und Babsi hat das 'Hoopers-­Fieber' nun richtig erwischt... :-) Auf jeden Fall auf ein nächstes Mal...
Karin Weik
21.08.2021 13:36:39
Fortsetzung
In Oberammergau. Viel gesagt u. gezeigt bekommen nun liegt es an mir das so zu trainieren. Ein Training zum wohlfühlen danke nochmal.
Karin Weik
21.08.2021 13:29:12
Super Hoopers Woche v. 08.08.- 14.08. mit Angelika u. Werner
Moni Stahl
22.07.2021 09:26:41
Ich war auf einem einwöchigen Hoopers Seminar im Seehotel Moldan in Postmünster bei Geli und Werner mit meinen beiden Aussies (Pepper , Rüde, 9 Jahre und Emmi, Hündin, 8 Monate) es hat mir super gut gefallen. Geli und Werner haben die Teams so einteilt, dass sie sich jedem individuell zuwenden konnten. Da es mit beiden Hunden für mich nicht so einfach war abwechselnd zu trainieren, haben mir die beiden sehr geholfen und gezeigt, wie ich den wartenden Hund im Zaum halten kann. Geli und Werner haben alles so gut erklärt, dass jeder mitmachen konnte und es auch verstanden hat. Ich habe wieder viel neues gelernt. Der Spaß kam dabei nicht zu kurz und ich freue mich schon riesig, das nächste Seminar bei den beiden zu belegen. Meine Hunde waren mit Feuereifer dabei, und ich mußte am letzten Tag aufpassen, dass meine Hunde nicht bei den von ihnen geliebten Trainern ins Auto stiegen anstatt in meins:))
Moni mit Emmi & Pepper
Anzeigen: 5  10   20